Hallo, hello, hola, salut!

Das soll auch der einzige „Satz“ an dieser Stelle in verschiedenen Sprachen gewesen sein. Vor mir liegt ein halbes Jahr an der Universität von Oran, Algerien, wo ich mein 5. Studiensemester verbringen werde. Ihr seid herzlich eingeladen, mein Tun zu verfolgen, meine Berichte zu kommentieren oder Fragen zu stellen!

Lisa

3 Antworten to “Hallo, hello, hola, salut!”


  1. 1 Eric 24. September 2009 um 8:29 am

    Salut Lisa,
    Belle idée ce blog pour nous inviter à te suivre dans tes aventures!
    Savoure la vie et ses richesses, prends soin de toi et raconte nous!!
    A bientôt ;)
    Bises
    Eric

  2. 2 torsten 24. September 2009 um 12:11 pm

    He Lisa,

    alles Gute und viel Spaß in Oran.
    Torsten

  3. 3 C&R 25. September 2009 um 2:14 pm

    Al-hamdu li-llah!

    Hast du „La Peste“ von Albert Camus schon mal gelesen? Das spielt nämlich in Oran.

    Hau rein und bring den Leuten dort Cumbia bei.
    Antoine


Hinterlasse einen Kommentar